2gether - Der Hochzeitsfotografie Podcast

Ein sensationeller Podcast für sensationelle Menschen. Wir teilen unser Wissen mit euch und erzählen euch unsere Geschichten aus der Welt der Hochzeitsfotografie. Du fragst dich jetzt sicher, wer wir sind? Wir sind 2gether eine "Mastermind-Gruppe" bestehend aus 4 Hochzeitsfotograf*innen aus Deutschland und Österreich. Hör dir einfach den Podcast an und lerne uns kennen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/2gether-podcast

subscribe
share






episode 69: 069 - Die Folge über Zielgruppen


He's back. Reynee Boi aka Mr. Fox aka René Schreiner ist nach zwei Folgen Abstinenz wieder mit ins Podcastgame eingestiegen. Zusammen mit Matthias und Lex ging es heiß her, vor allem wegen Außentemperaturen von über 33 Grad, aber auch wegen des Themas: Zielgruppe. Schnappt Euch ein kühles, alkoholfreies Bier, tragt Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor Tausend auf, düst zum See und dann hört Euch diese Folge an.

Und wenn Ihr wieder zu Hause seid, dann kommt in die 2gether Facebook-Gruppe und schreibt uns, was auf Eurer Zielgruppenliste so alles draufsteht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2021  46m