Safe for Work

Dreimal abgesägt und immer noch zu kurz - Der Podcast für sicheres und unterhaltsames Heimwerken

https://podcasters.spotify.com/pod/show/safeforwork

subscribe
share






SFW007 Konvexes Polygon (LEGO-Regal, Rankhilfe, Lötkolben)


In der neuesten Episode unserer Heimwerk-Show, gibts die heißesten Updates zu den neuesten Projekten der letzten Woche. Kati war nämlich fleißg und hat viele Dinge angefangen und fertiggestellt, die schon lange in der Schwebe waren. In dieser Sendung hört ihr darüber hinaus wie Steffen die ultimative Lackier-Kabine erfindet. Original Design, DO NOT STEAL! Das und noch viel mehr in dieser überlangen Updatefolge!

Weitere Infos und noch mehr Podcasts aus dem NNN-Universum: linktr.ee/NerdNerdNerd
Unterstützt uns finanziell, in dem ihr in unseren Moneypool einzahlt: https://paypal.me/pools/c/8wrdNvcoHz

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @Safe_For_Work
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2021  2h25m