Talk mit Thees

Kristian Thees hat sie alle. Jeden Sonntag unterhält er sich mit Stars, Promis und interessanten Menschen verschiedener Branchen. Kristian hat einfach Lust auf seine Gesprächspartner und spricht über die besonderen Geschichten der Popstars, Schauspieler, Autoren & Co.. Neue Folgen gibt's jeden Sonntag.

https://www.swr3.de/podcasts/promi-talk-mit-thees-102.html

subscribe
share






Daniel Speck


Daniel Speck studierte Filmgeschichte und verfasste die Drehbücher zu „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ und „Zimtstern und Halbmond“. Für „Meine verrückte türkische Hochzeit“ erhielt er unter anderem den Bayerischen Fernsehpreis. Specks Debütroman „Bella Germania“ stand 85 Wochen auf der Bestsellerliste und wurde für das ZDF verfilmt. Sein Roman „Piccola Sicilia“ war ebenfalls ein Bestseller; er erzählt die Vorgeschichte zum neuen Roman „Jaffa Road“. Darin geht es von Palermo über Zypern nach Haifa, Jaffa und Tunis. Der Roman erzählt die Lebensreise von Maurice Sarfati, der drei Frauen liebte und drei Identitäten hatte. Als er stirbt, treffen drei Erben aufeinander treffen, die sich nicht kannten: Eine Deutsche, eine Israelin und ein Palästinenser.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2021  29m