EC Bregenzerwald Podcast

Was passiert aktuell hinter den Kulissen des zweifachen INL Meisters? Wie sieht der Kader für die kommende Saison aus? Wann kommt die Wälderhalle? Alle Infos zum EC Bregenzerwald ab jetzt zum Nachhören auf Spotify und allen gängigen Podcastplattformen.

https://letscast.fm/sites/ec-bregenzerwald-podcast-27464b63

subscribe
share





episode 5: Wälder Hock(ey) - Folge 2


Endlich ist sie da. Die zweite Folge vom Wälder Hock(ey) - der ECB Videopodcast über Eishockey und mehr.

  • Mario Kleber und das Media Team des EC Bregenzerwald sind zu Gast bei Anton Pfanner, Geschäftsführer der Firma Pfanner Schutzbekleidung.
  • Dieser erzählt über seine Anfänge als Firmengründer, was den Protos Kopfschutz so besonders macht, ob er sich vorstellen könnte, auch Eishockeyschutzausrüstung herzustellen und was er über die Wälderhalle denkt. 
  • Danach steht ECB Headcoach Markus Juurikkala Rede und Antwort. Wie hat es den Finnen überhaupt nach Vorarlberg verschlagen? Was sind seine persönlichen Ziele? Was können die Fans von der neuen Saison erwarten? Und was macht die finnischen Trainer in den österreichischen Ligen so erfolgreich?
  • Im Videopodcast gibt es im Anschluss noch das spielerische Duell zwischen Anton Pfanner und Markus Juurikkala. Wer holt sich bei diesem Aufeinandertreffen den Sieg?
Das und vieles weitere beim Wälder Hock(ey) - der ECB Videopodcast über Eishockey und mehr


share







 2021-06-20  56m