todsicher

Paula und Mika widmen sich den schlimmsten Serienmödern aller Zeiten und aus aller Welt. Sowohl die bekanntesten unter den Straftätern, als auch völlig vergessene Individuen finden ihren Platz in diesem neuen True-Crime-Podcast! Außerdem gibt's spannende, ungelöste Fälle und Legenden und Sagen und das alles mit einer Portion Witz, Charme und Durchgeknalltheit!

https://todsicher.podcaster.de/

subscribe
share





Episode 20: Jerry Brudos


Manche Leute mögen Schuhe. Aber manche lieben sie auch und würden für sie töten! Zu denen gehört auch der Serienmörder in unserer 20. Folge! Jerome "Jerry" Brudos aka der Shoe Fetish Slayer aka der Lust Murderer. Jerry war ein ganz spezielles Individuum, das sich mit Kemper und Dahmer auf der Liste der berüchtigtsten Serienmörder Amerikas wiederfindet. Mika erzählt euch seine gruselige Geschichte.

TRIGGER WARNUNG: Nekrophilie

Quellen:

https://criminalminds.fandom.com/wiki/Jerry_Brudos

https://murderpedia.org/male.B/b/brudos-jerome.htm

https://www.dailyhawker.com/articles/jerry-brudos/

https://narcism654.nazwa.pl/zbrodnia/mordercy-2/brudos-jerry/

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de


share







 2021-06-20  1h3m