Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 345: 13 Projektmanagement Tools im Überblick - inkl. Tipps für die richtige Auswahl #345


Wer mir schon länger folgt, weiß, ich teste unheimlich viele Tools, schaue, wie man produktiver und einfacher im Team insbesondere zusammenarbeiten kann. Die meisten Tools, die ich hier vorstelle, habe ich selbst bereits aktiv in meinen Unternehmen im Einsatz (gehabt) oder ich habe sie zumindest ausführlich getestet und dann für mich entsprechend eingeordnet.

Da ich in den letzten Wochen extrem häufig von euch gefragt wurde, ob ich ein Projektmanagement-Tool empfehlen könnte und mit welchem ich denn arbeiten würde, habe ich entschieden, heute mal einen groben Überblick über 13 verschiedene Tools zu geben und einzuordnen, für wen das Tool aus meiner Sicht etwas ist. Ich gebe euch Tipps, worauf ihr bei der Auswahl des Tools achten solltet.

Vielen Dank an unsere Sponsoren. Bitte besucht diese doch, damit der Podcast weiterhin kostenlos bleiben kann.

Dell Technologies: https://bit.ly/3tIJrvf

O2 Business: https://bit.ly/3gEa4NM

Alle Tolls inklusive Links findet ihr unter www.digitales-unternehmertum.de/345


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2021  39m