Katz & Krot

Wir sind Katia Resch und Anette Nepp, kurz gesagt: Katze & Nedde. Wir erzählen - unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Meinungen, Ideen, Geschichten und einfach ganz viel witzigen Unsinn, den sich Menschen offensichtlich anhören. Also ... viel Spaß!

https://anchor.fm/katzundkrot

subscribe
share





episode 45: #45 Schei*e


Der heiße Sommer ist da, das macht doch Freude. Fast ein bisschen demotivierend, das unser Uploadtag der längste des Jahres ist. Und Katze hat sich getraut. Trotz Corona geht’s ins Ausland … ganz echt für Urlaub! Was macht ihr diesen Sommer? Irgendwie geht’s in dieser Folge um ganz viel Scheiße. Ganz echt im wahrsten Sinne des Wortes! Apropos: Wurde Euch schon mal das Essen auf Schienen serviert? Also, im Sinne von, es kommt angefahren? Wir beide waren in so einer Gastronomie und naja, was soll man sagen. Das Essen kommt eben angefahren … da ist uns das Essen, serviert von echten Menschen doch lieber. Gerade zur Zeit: Wir dürfen ja ohne Einschränkung essen gehen. Das ist der Hammer!


share







 2021-06-20  45m