Survivor Queen Podcast - Das Schweigen hat ein Ende #metoo

Das Schweigen hat ein Ende. Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben sexualisierte und/oder körperliche Gewalt. Und dennoch fühlen sich die Betroffenen unglaublich einsam. Aber lass mich dir eins sagen: Du bist nicht alleine! Du bist zwar zum Opfer gemacht worden, aber das ist nicht das, was dich ausmacht. Du bist Betroffene und Überlebende. Du bist eine Survivor Queen! Dieser Podcast ist für dich. Er ist voll mit Mutmachgeschichten von anderen Survivor Queens, die ihre Geschichte und ihren Weg der Heilung teilen. Und er ist voll mit Tipps und Tricks von Expert:innen wie Traumatherapeut:innen, Sexualtherapeut:innen und vielen mehr. Viel Freude und Inspiration beim hören wünscht dir deine Mai!

https://mainguyen.de

subscribe
share






episode 57: Schwanger vom eigenen Vater (Interview mit Ursula Schulenburg 1/2)


057: Missbraucht und schwanger vom eigenen Vater. Ursula Schulenburg musste das als Kind und junge Erwachsene erleben. Heute Sie ist Autorin, Youtuberin, Institutsleiterin und Survivor Queen. Ursula gibt uns einen Einblick in ihre sehr emotionale Geschichte und ihren Überlebenskampf. Wir sprechen über ihre Erlebnisse, ihre Nahtoterfahrung und auch über die Schwangerschaft vom eigenen Vater. Außerdem erfährst du, wie Ursula es geschafft hat, ihren Wert als Mensch niemals zu vergessen und wie ihr Weg der Heilung aussieht.

… Kostenloses E-Book herunterladen: https://mainguyen.de/trauma-kit Ein Dankeschön in die virtuelle Kaffeekassen werfen: https://paypal.me/pools/c/8xnxSat9mH 7 Tipps für mehr innere Ruhe trotz Trauma: https://elopage.com/s/mainguyen/7ttm Alles anderen Links findest hier: https://mainguyen.de/links/

Links von Ursula: Ursula Schulenburg | Author, Speaker and Transformative Life Coach: https://ursulaschulenburg.com/ Ein Freebee zum Thema „Trauma heilen“ gibt es hier: www.esgibteinenausweg.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2021  41m