Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 673: Karma is Jon Rahm’s bitch


Vor wenigen Wochen hatte Jon Rahm beim Memorial nahezu uneinholbar in Führung gelegen. Doch dann stoppte ihn ein positiver Covid-Test. Rahm flog aus dem Turnier doch er ließ sich davon nicht aus dem Konzept bringen. Er kehrte rechtzeitig aus der Quarantäne zurück und hielt sich am Ende doch schadlos. Denn am Sonntag gewann Rahm endlich seinen langersehnten ersten Majortitel. Die US Open in Torrey Pines und der Sieg nach dem Nackenschlag, der Ort des Triumphes und die Tatsache, dass Frau, Kind und Eltern anwesend waren. Das alles bestärkt ihn an seinen Glauben an Karma.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2021  29m