Die Gründer

Der Podcast für erfolgshungrige Gründer. Es geht um den Alltag als Gründer, technischen Fortschritt und unsere Erfahrungen. Viel Spaß!

https://www.northpro-consulting.com/gruender-podcast/

subscribe
share






53. Gründertalk - Kartellrecht, Datenschutz und Marketing an Apple Nutzer


iOS ohne die bisherigen vorinstallierten Apps? Das könnte bald soweit sein und warum das so ist, besprechen wir am Anfang dieses Podcasts.

Danach geht es um Apple, die im Moment alles daran setzen, mehr Datenschutz zu ermöglichen. Wir schauen uns den Stand der Dinge mal genauer an, überlegen uns, wie es weitergehen wird und geben euch Tipps, wie ihr auch weiterhin Apple Nutzer mit eurem Marketing erreichen könnt.

Ein kleiner Tipp vorweg: Seid einfach mal etwas kreativ und vor allem klar in den Zielen eurer Werbung! Viel Spaß mit dieser neuen Folge!

Wenn ihr noch Fragen zum dem Thema habt, schreibt uns gerne eine Mail an info@northpro.consulting oder meldet euch unter www.northpro-consulting.com/anmeldung für ein kostenloses Erstgespräch an!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2021  31m