Baloise JobCast

Wie bewerbe ich mich richtig? Wie verhalte ich mich im Interview? Welche Jobs gibt es in der Versicherungsbranche? Der Baloise JobCast bringt euch dazu nützliche Tipps und spannende Interviews.

https://baloisejobs.com

subscribe
share






Jobcast #4: Personal Branding


Wie präsentiere ich meine Eigenmarke? In dieser Folge diskutieren Kim und Timm, was zu einem starken Online-Auftritt als Bewerber gehört und welche Tools einem dabei helfen können. Show-Notizen
  • 4:45: about.me hilft dir, den persönlichen Webauftritt einfach ohne Programmierkenntnisse zu gestalten.
  • 5:17: Adobe Voice ist eine iPad-App, mit der sich kurze Erklärungsvideos erstellen lassen.
  • 8:50: An verschiedenen Absolventenmessen gibt es Anbieter, die professionelle Fotoshootings anbieten
Interessiert an weiteren Informationen zum Thema Personal Branding? Hier sind weitere Beiträge zum diesem Thema von uns: Personal Branding: Die Einführung Personal Branding: Die Umsetzung Personal Branding: Tipps & Tricks


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2016  12m