Baloise JobCast

Wie bewerbe ich mich richtig? Wie verhalte ich mich im Interview? Welche Jobs gibt es in der Versicherungsbranche? Der Baloise JobCast bringt euch dazu nützliche Tipps und spannende Interviews.

https://baloisejobs.com

subscribe
share






Baloise Jobcast #3: Autonome Teams in der IT-Entwicklung


140 Mitarbeiter, keine Chefs, Aufgaben selbst bestimmen und Zeit für eigene Projekte - wie geht denn das? In der dritten Folge des JobCast erzählen uns IT-Bereichsleiter Jürgen Bartels und Nicole Rupp, wie sich ihr Bereich agil und sympathisch mit der "Scrum"-Methode organisiert und welche neuen Teammitglieder sie gerade suchen. Offene Stellen in Nicoles und Jürgens Bereich:
  • Software Engineer Java
  • Scrum Master
  • Release Manager (im Interview nicht erwähnt)
Open Source-Projekte:
  • Baloise auf GitHub
Lust auf mehr Podcasts? Hier gibt es weitere interessante Themen vom Baloise JobCast: JobCast #1 Richtig bewerben JobCast #2 Persönlichkeitstests


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2016  17m