Baloise JobCast

Wie bewerbe ich mich richtig? Wie verhalte ich mich im Interview? Welche Jobs gibt es in der Versicherungsbranche? Der Baloise JobCast bringt euch dazu nützliche Tipps und spannende Interviews.

https://baloisejobs.com

subscribe
share






Jobcast #1: Richtig bewerben mit Michèle Engeler


Willkommen beim Baloise JobCast – dem Podcast auf dem Baloise Jobs Blog mit Timm und Kim. In der ersten Folge erzählt uns Michèle Engeler, HR Business Partnerin bei Baloise, worauf sie bei Kandidaten achtet und gibt euch Tipps für erfolgreiche Interviews. Ihr wollt noch mehr darüber erfahren, wie man sich auf Bewerbungssituationen vorbereiten kann? Dann schaut euch doch unsere Tipps & Tricks an. Die nächste Folge des JobCast erscheint in zwei Wochen. Viel Spass beim Reinhören! Timm & Kim [powerpress_subscribe] Lust auf mehr Podcasts? Hier gibt es weitere interessante Themen vom Baloise JobCast: JobCast #2 Persönlichkeitstests JobCast #3 Autonome Teams in der IT


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2016  18m