Der sexualpädagogisch wertvolle Podcast

Laura, eine Sexualpädagogin, klärt euch über alle Themen der Sexualität auf, die sie beschäftigen und berühren. Dazu wird sie regelmäßig von Gäst*innen unterstützt, die Expert*innen in ihrem Gebiet sind und lernt immer wieder dazu. Über tellonym könnt ihr auch anonym die Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen. Diese werden im Podcast beantwortet. Klickt auf folgenden Link und gebt eure Frage ein: tellonym.me/sexualpaedagogisch_wertvoll

https://sexualpaedagogisch-wertvoll.podigee.io/

subscribe
share






episode 64: Folge #32: Sexualaufklärung im Kindesalter (mit Conny Lindner)


Kinder über Sexualität aufklären? Ja oder Nein? Und warum? Gerade für Eltern ist dies eine Frage, die emotional aufgeladen und mit Vorurteilen verbunden sein kann. Auch ich wurde im Rahmen meiner sexualpädagogischen Arbeit gefragt, warum Sexualaufklärung denn "schon so früh" beginnt? Meine Gästin Conny Lindner beschäftigt sich als Sexualpädagogin und Sexualberaterin schwerpunktmäßig mit der Sexualaufklärung im Kindesalter und wir beantworten eure Fragen. Ihr wollt mehr über Conny und ihre Arbeit erfahren? Instagram: @gefuehlsecht_sexuellebildung Homepage: https://www.gefuehlsecht.at/


share








 2021-06-21  42m