Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 685: Das Heulen des Wolfs


Sehr dramatisch ist der Abschluss unserer U-Boot-Trilogie mit Omar Sy in Das Heulen des Wolfs. Wie unterschiedlich die Verarbeitung derselben Buchvorlage sein kann, sieht man eindrucksvoll in The Yin Yang Master und The Yin-Yang Master: Dream of Eternity. Dass vor einem Urteil Serien erst zu Ende schauen soll, hat Christoph dank Daybreak nun hoffentlich endlich gelernt. Bob hingegen hat sich erneut mit Arnie und Sly durch Escape Plan geflüchtet. Und dass Das Wilde Leben stark von Uschi Obermaiers Erinnerungen beeinflusst ist, bedeutet nicht, dass er nicht mehr sein kann als außerordentlich schöne Brüste.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2021  1h49m