GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share





episode 1431: Ratchet & Clank - Rift Apart Test


Dimensionsfest Was haben uns die ganzen Trailer mit der schönen Grafik den Mund wässerig gemacht? Ach moment mal, das sieht ja wirklich so aus! Wir wissen nicht wie es Insomniac Games immer wieder schafft die Spielerherzen höher schlagen zu lassen. Ganz großes Kino erwartet uns in Ratchet & Clank: Rift Apart. Wer ein passendes NextGen Spiel sucht, wird es hier definitiv finden. Beeindruckende Grafik mit Raytracing vom Feinsten, actionreiches Kampfsystem mit lustiger Ratchet & Clank Story. Das Waffenarsenal ist sehr ausgefallen und gerade das ist das Besondere am Spiel. Denn beim neusten Teil unseres gewohnten Lombax Helden Ratchet passt einfach alles! Habt ihr etwa schon mal mit einem Verpixler, der die Gegner zu 8 Bit Figuren schrumpfen lässt, geschossen? Ein wahres vergnügen können wir euch sagen. Die Inzenierung, das Feeling, die Soundeffekte alles lässt uns glauben mitten in einen Pixar Streifen gelandet zu sein und das Wichtigste ist: WIR sind die Hauptrolle. Da verneigen wir uns doch einmal und können nur noch sagen: Ganz großes Kino!


share







 2021-06-21  25m