Bunte Menschen

Warum sind Promis so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und wir freuen und leiden mit ihnen. In "BUNTE Menschen" berichtet Tanja May, eine der erfolgreichsten Star-Reporterinnen Deutschlands, jeden Dienstag über aktuelles und hintergründiges aus dem Leben prominenter Menschen aus weiten Teilen unserer Gesellschaft wie Unterhaltung, Sport, Politik oder Kultur. Die BUNTE-Journalistin, Marlen Bruckner, führt durch die Sendung, spricht mit weiteren Mitgliedern aus der Redaktion, hakt nach, ordnet ein und stellt die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen.

https://www.bunte.de/

subscribe
share





episode 84: #79 Bushido: Zwischen Familienglück und Gangstertum


Rapper Bushido wehrt sich seit einiger Zeit gegen den Abou-Chaker-Clan, dem er selbst angehörte. Aus Liebe zu seinen bald acht Kindern und Ehefrau Anna-Maria löste er sich von seinen falschen Freunden und sagte gegen sie vor Gericht aus. Jetzt erzählt auch seine Frau vor Gericht, was ihr die Clan-Mitglieder androhten. Tanja May, stellv. Chefredakteurin hat das Paar in ihrer Villa in Berlin besucht und erzählt, wie Rapper Bushido wirklich ist.


share







 2021-06-22  26m