Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #209: Palm Springs



Rom Com mal anders. In Max Barbakovs “Palm Springs” trifft sich das Pärchen, gespielt von Cristin Millioti und Andy Samberg, zwar wieder mal auf einer Hochzeit, aber dann wird das beliebte Genre ganz schön durcheinander gewirbelt. Die beiden stecken nämlich in einer Zeitschleife fest durch sie den Tag immer und immer wieder erleben müssen. Bei diversen amourösen Verwicklungen, Selbstmordgedanken und einem geheimnisvollen Jäger wird diese Zeit alles andere als beschaulich. Lara und Andreas diskutieren über die guten und schlechten Seiten dieser wohl besten romantischen Komödie des Jahres.











fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2021  1h8m