Stage Bound Show mit Sylvia Lee

Hallo, Ich bin Sylvia Lee, Jazzsängerin, Kreative und Singer Songwriterin aus Hamburg. Mit Musik, Inspiration und Information teile ich mein Herz mit anderen und möchte dich dazu ermutigen, dasselbe mit deiner Musik und deinem Leben zu tun. Mehr erfahren kannst du auf https://www.sylvialee.de/ Mein Album kannst du hören auf: https://sylvialee.bandcamp.com/album/up-the-praise-2 Connecte dich mit mir auf: Instagram.com/sylvialeemusik https://www.facebook.com/sylvialeemusic/

https://www.stagebound.de

subscribe
share






Die Kunst einer Setlist – SB030


Connecte mit Dr. Julie Silvera durch:
  • Julie Silvera Webseite
  • Ihre Facebook Page
  • Folge ihr auf Twitter

Wir benutzen Amazon Partnerlinks für die gespielte Musik. Damit kannst Du diesen Podcast und den vorgestellten Künstler unterstützen:

Julie Silvera: Because there is you

Diese Fragen habe ich Julie gestellt:

(Dieses Interview findet auf englisch mit deutsche Zusammenfassung statt.)

  • What is for you, as a performer, a good concert?
  • What are some major mistakes singers can do to make their gig boring to the audience
  • What does a good setlist look like?
  • How can we become confident performers on stage?

  • Podcast zum Downloaden


Die nächste Episode nicht verpassen! Abonniere die Stage Bound Show

Singst Du Deinen Song nicht überzeugend? Hast Du das Gefühl langweilig zu klingen?

Melde Dich für meinen KOSTENLOSEN Videokurs an und bekomme gleich:

Die 3 allerwichtigsten Tipps um Deinen Song zu personalisieren   MELDE DICH AN


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2016  54m