Akzeptanz lernen

Spontane Gedanken und Erkenntnisse zu Bewusstsein und der Akzeptanz von Gefühlen und wie beides untrennbar miteinander verbunden ist. Wie gelingt es mir meine Gefühle zu akzeptieren und was mache ich, wenn ich im Widerstand damit bin? Es geht außerdem um Selbstannahme, Authentizität und nachhaltige Veränderung. Alle Infos über mich und meine Arbeit findest Du hier:  https://vanessaheibel.com Tägliche Inspirationen und Erkenntnisse gibt es hier https://t.me/+Q67i1tVtaYA2MjFk Ansonsten: https://www.instagram.com/vanessaheibel/ und https://www.facebook.com/vanessaheibelwien Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen oder mir eine Frage stellen möchtest, kannst du das per Email mail@vanessaheibel.com oder über social media. Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mir etwas spenden möchtest, kannst Du das gerne hier tun: paypal.me/VanessaHeibel

https://vanessaheibel.com

subscribe
share






Kann ich mir die Erlaubnis geben, mich so zu fühlen, wie ich mich fühle?


Oft hilft es uns zu akzeptieren, dass wir uns schlecht fühlen, wenn andere sich genauso fühlen wie wir oder wenn eine äußere Erklärung da ist.
Aber brauchen wir das wirklich?
Oder können wir uns selbst die Erlaubnis geben uns so zu fühlen, wie wir uns gerade fühlen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2021  4m