Marc Litz

Hier gibt es hauptsächlich Episoden zu Equipment für Video- aber auch Podcast-Produzenten auf die Ohren. Aber eben auch Gespräche mit interessanten Menschen. Davon abgesehen, steckt dieser Podcast voller Überraschungen.

https://marclitz.de

subscribe
share






episode 16: Ein alter Klassiker im neuen Gewand: Das SHURE MV7


Man stelle sich den alten XLR Klassiker SM7B, aus dem Hause SHURE, mit XLR und USB-Anschluss vor. Verrückt, oder? SHURE hat vor wenigen Monaten das MV7 USB und XLR Mikrofon vorgestellt und es erfreut sich großer Beliebtheit. Ist es aber jedoch dem legendären “Michael Jackson Mikrophone” würdig? Ist es seinen Preis wert? Ermöglicht dieses Mikrofon jedem, professionell und günstig ins Podcasting starten?

Affiliate:

MV7 in Silber bei Thomann: https://redir.love/thoprod/504142?partner_id=41403
MV7 in Silber bei Amazon: https://amzn.to/3xEZUCc
Millenium DS200 Silver bei Thomann: https://redir.love/thoprod/437361?partner_id=41403

Support:
www.Paypal.me/marclitz
Patreon: http://bit.ly/23JmymJ

Marc Litz

Mein Name ist Marc und ich bin seit 2006 als professioneller Filmemacher unterwegs. Mit großem Elan und Know-how arbeite ich an verschiedenen Unternehmungen und bediene vielerlei Branchen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2021  17m