Chor & Stimme

Herzlich willkommen bei meinem Podcast "Chor & Stimme". Hier dreht sich alles um die Themen Chorleitung und Chorgesang! Es gibt einen Mix aus Solo-Folgen und Interview-Folgen, in den Interviews tausche ich mich mit Expert*innen zu den verschiedensten aktuellen und interessanten Themen rund ums Chorleiten und Chorsingen aus. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

https://marinaschacherl.at/podcast/

subscribe
share






episode 15: 10 Ideen für eine gelungene Konzertbewerbung - Wie bekommen wir beim nächsten Chorkonzert den Konzertsaal bzw. die Kirche voll?


Natürlich wünschen wir uns für unsere Chorkonzerte möglichst viel Publikum. Aber das ist leichter gesagt als getan! Wie können wir es schaffen, dass bei unserem nächsten Chorkonzert sprichwörtlich “die Bude voll ist”? Wie können wir unser Konzert auf eine vielfältige Art und Weise bewerben? Die vollständigen Show-Notes findest Du auf https://marinaschacherl.at/podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2021  20m