Projekt Chaos - Der Film-Podcast

Hi, wir sind Jakob und Patrick und wir lieben Filme. So sehr, dass wir bereit sind alle zwei Wochen einen oder mehrere Filme, oft auch mit tollen Gästen, ausführlich zu analysieren und über sie zu diskutieren. Ob Klassiker, Total-Schrott oder aktueller Release - wenn es uns interessiert, reden wir darüber. Zusätzlich gibt es in unregelmäßigen Abständen eine Folge "Film Fights" mit fantastischen Leuten und wunderbar hitzigen Diskussionen! Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Podcast!

https://anchor.fm/patrick0444

subscribe
share





episode 40: #40: Noch mehr Hassfilme I 1 Jahr "Projekt Chaos"


Die Temperaturen steigen wieder und somit auch unser Drang mal wieder Dampf abzulassen. Dementsprechend liefern wir euch zu unserem 1-jährigen Jubiläum ausufernde Hass-Tiraden über lächerliche, ärgerliche und enttäuschende Filme, mit denen wir noch nicht ganz abgeschlossen haben. 

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung und wir freuen und auf ein weiteres Jahr "Projekt Chaos" mit euch! Wir wünschen euch viel Freude mit unserem zweiten Ausflug in die filmische Hölle!




share







 2021-06-22  1h39m