Lê Mariables

Nicht noch ein Sexpodcast. Doch! Lê und Maria verarbeiten ihre gescheiterten Beziehungen, Tinderdates und Sexpannen bei langen Gesprächen mit viel Sekt. Manchmal vergessen sie dabei völlig, dass die Mikrofone an sind. Seid also dabei, wenn die beiden unverblümt und alles andere als ladylike über Probleme, Bedürfnisse und Sehnsüchte sprechen. Und weil über sich selbst reden schnell mal langweilig werden kann, suchen die beiden regelmäßig Gäste und neuen Input. Falls ihr also Lust habt mal dabei zu sein oder euch Themen unter den Nägeln brennen, könnt ihr die beiden jederzeit via Instagram (https://www.instagram.com/le_mariables_podcast/) und Facebook kontaktieren.        Foto: Matthias Baumbach Intro: Thomas Paelecke feat. Clement

https://www.facebook.com/LeMariables/

subscribe
share






episode 50: The tits are alright - von Brüsten und Schönheits-OPs


Eines ist sicher: Die Welt liebt Brüste, egal in welcher Form. Aber viele Frauen finden ihre Brüste zu klein, zu groß, zu schlaff, zu schwer oder zu nicht-vorhanden. Auch Mai war nicht zufrieden mit ihren Brüsten, bei denen sie laut ihrer Aussage ganze Schulranzen drunter klemmen konnte, selbst wenn das beim Einkaufen schon ganz praktisch sein könnte. Dass Brüste oft Zentrum unerwünschter Aufmerksamkeit sind, sei es wegen der Größe, dem Mangel daran oder weil man sich morgens schon wieder in den nervigen, beengenden BH zwängen muss, wissen viele Frauen leider zu genüge.

Lê und Maria reden mit ihrer Gästin Mai heute über Brüste – über die guten, die schlechten und veränderbaren Seiten.

Wieso Feminismus und Schönheits-OPs doch irgendwie zusammenpassen und warum ungleiche Brüste auch Vorteile beim Transport von Sachen haben können, erfahrt ihr in der letzten Folge vor der Sommerpause bei Lê Mariables.

Wer ebenfalls seinen Senf auf Lês und Marias Brötchen schmieren will, kann sich jederzeit über Facebook und Instagram, per Email an lemariables@ist-willig.de oder unter +491735731048 melden. Wollt ihr vielleicht selbst als Gast in einer Folge sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen, sie freuen sich auch über Sprachnachrichten!

Foto: Matthias Baumbach

Intro: Thomas Paelecke feat. Clement


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2021  1h7m