Crimes 'n' Horses

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Katja und erzähle Dir von True Crime aus aller Welt. *Meine* Verbrechen sind oft perfide - Ihr braucht also starke Nerven ;O) Ich suche Fälle für Dich heraus, über die möglichst noch in keinem deutschen Podcast gesprochen wurde! Du hast Dich vielleicht gefragt, was das *Horses* im Namen zu suchen hat!? Ganz einfach: Am Ende des Podcasts plaudere ich über mein anderes Lieblingsthema: Pferde. Es gibt eine kurze Story oder ungewöhnliche Fakten. Ab der 10. Folge gibt es interessante Storys, die von meinen Hörern kommen ! =O) Nun wünsche ich Dir viel Spaß!

https://anchor.fm/katja2005

subscribe
share





episode 13: #13 Sarah - Schwer verliebt - bis zu ihrem grausamen Tod


Sarah ist eine junge Frau, die es in ihrem bisherigen Leben nicht leicht hatte. Seit Kindesbeinen an wird sie gemobbt. In der TV-Show *Schwer Verliebt* versucht sie ihren Traumpartner zu finden. Doch auch dort wird sie mit ihren 170 Barbies nur als kleines Dummchen dargestellt. Erst 2015 lernt sie den 20 Jahre älteren Axel G. kennen...oder sollte ich sagen *gerät in die Fänge des verrückten Trompeters*...


Wenn auch Du gemobbt wirst, wende Dich bitte an den Weißen Ring! Unter der Telefonnummer 116 006 bekommst Du von 7-22 Uhr Hilfe. Oder Du rufst bei der Telefonseelsorge an. Die sind unter  0800 111 0 111 rund um die Uhr für Dich da. Beide Nummern sind kostenfrei.


Im heutigen 2. Teil geht es um Pferde und deren Wasserbedarf - ab Minute 26:20.


Ich freue mich, wenn Du mich auf https://ko-fi.com/crimesnhorses unterstützt! ;O)


Bleib gesund!

Die *Katja*

*****************

Triggerwarnungen durch konkrete Handlungen:

Mobbing: Minute 3:09 bis 3:25

Beschreibung eines Tatorts: Minute 17:00 bis 17:28

Beschreibung der Obduktion: 17:29 bis 18:33

Folter: 19:28 bis 21:40


Quellen:

  • https://www.sat1.de/tv/schwer-verliebt/kandidaten/staffel-1/sarah
  • https://tinyurl.com/3x49348d
  • https://tinyurl.com/mhdcdtbm
  • https://tinyurl.com/wdyy6sfr
  • https://tinyurl.com/yraefa9f



share







 2021-06-23  28m