Survivor Queen Podcast - Das Schweigen hat ein Ende #metoo

Das Schweigen hat ein Ende. Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben sexualisierte und/oder körperliche Gewalt. Und dennoch fühlen sich die Betroffenen unglaublich einsam. Aber lass mich dir eins sagen: Du bist nicht alleine! Du bist zwar zum Opfer gemacht worden, aber das ist nicht das, was dich ausmacht. Du bist Betroffene und Überlebende. Du bist eine Survivor Queen! Dieser Podcast ist für dich. Er ist voll mit Mutmachgeschichten von anderen Survivor Queens, die ihre Geschichte und ihren Weg der Heilung teilen. Und er ist voll mit Tipps und Tricks von Expert:innen wie Traumatherapeut:innen, Sexualtherapeut:innen und vielen mehr. Viel Freude und Inspiration beim hören wünscht dir deine Mai!

https://mainguyen.de

subscribe
share






episode 58: Kampfsport als Empowerment für Survivor Queens (Interview Ursula Schulenburg 2/2)


058: Wie Ursula über den Kampfsport sich selbst als wirkmächtig und kraftvoll erlebt hat und welcher Aufgabe sie sich in dieser Welt annimmt, darüber sprechen wir im zweiten Teil des Interviews. Außerdem bietet Ursula mittlerweile über das Schulenburg Institut selbst Hilfsangebote an. Welche das sind erfährst du auch in dieser Folge. Viel Inspiration beim Hören!

… Kostenloses E-Book herunterladen: https://mainguyen.de/trauma-kit Ein Dankeschön in die virtuelle Kaffeekassen werfen: https://paypal.me/pools/c/8xnxSat9mH 7 Tipps für mehr innere Ruhe trotz Trauma: https://elopage.com/s/mainguyen/7ttm Alles anderen Links findest hier: https://mainguyen.de/links/

Links von Ursula: Ursula Schulenburg | Author, Speaker and Transformative Life Coach: https://ursulaschulenburg.com/ Ein Freebee zum Thema „Trauma heilen“ gibt es hier: www.esgibteinenausweg.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2021  52m