Ehrlich und Direkt- Der "LAUF-WEITER" Podcast

Wer kennt es nicht? Der Verkäufer, der nur seinen Schuh verkaufen will. Der Läufer, der nicht mehr aufhören kann zu laufen. Die Lauf-Veranstaltungen, die immer die gleichen Probleme haben. Wir gehen diesen Mythen auf die Spur. Ehrlich und Direkt. Ob Verkäufer, Profi-Sportler oder auch Hobbyläufer. Bei uns kommen alle zu Wort. Ehrlich und Fair - Der "LAUF-WEITER" Podcast.

https://lauf-weiter.de

subscribe
share






#21 Die Pacer - Kann Social Media Läufer verbinden?


Heute wird es schnell in unserem Podcast!

Ulrich Schulze Bergkamen ist zu Gast in unserem Ehrlich und Direkt Podcast.

Die sympathische, junge Läufer Gruppe "Die Pacer" hat sich das Ziel gesetzt Läufer zum Laufen zu motivieren.

Da tauschen wir uns doch gerne aus und sagen euch, wieso Lauf-Communities, so wie unsere von LAUFWEITER, so viel Spaß machen.

Hört rein bei einer neuen Folge Ehrlich & Direkt. Der Lauf-Weiter Podcast von Läufern für Läufer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2021  35m