Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 2: Staffel 09 / Folge#2: Kochen im Studium


Staffel 9 / Folge #2: Kochen im Studium

Essen Studenten wirklich so ungesund wie viele denken? Wie oft und wie aufwendig kochen wir beide selbst? Und wie machen das andere Studenten? Dazu haben wir ein paar Facts aus Studien, die wir Euch hier unten verlinken. Und wenn euch die Ergebnisse zu unserer Umfrage auf Instagram interessieren, dann hört doch einfach mal in unsere Folge rein.


https://www.constata.de/downloads/2017_Studie_Fachkraft2020_Studium_Ernaehrung.pdf

https://www.studentenwerke.de/sites/default/files/se21_hauptbericht.pdf


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2020  21m