Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 1: Staffel 09 / Folge#1: Home Studying


Staffel 9 / Folge #1: Home-Studying

Endlich startet die neunte Staffel mit unseren neuen Hosts Sarah und Carolin! Da wir die Verzögerung Corona zu verdanken haben, handelt unsere erste (unter etwas anderen Umständen aufgenommene) Folge vom "Home Studying". Wir lassen also unser Semester ein bisschen Revue passieren und haben uns auch nach euren Erfahrungen erkundigt. Wer wie durch dieses Semester kam und welche Herausforderungen uns und unseren Dozenten gestellt wurden, hört ihr in unserer ersten Folge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2020  23m