Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 4: Staffel 06 / Folge #4: Tübingen, klein aber fein


Hey ihr lieben O-Saft Trinker!

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Dies ist die letzte Folge der 6.  Staffel… Wir hatten sehr viel Spaß mit diesem Podcast in den letzten  Monaten und hoffen natürlich, dass wir euch ein paar interessante Themen  und Interviewpartner vorstellen konnten! Heute haben wir uns dazu  entschlossen, nicht nur eine Person zu interviewen, sondern uns bei den  Einwohnern selbst einmal umzuhören. Wir haben gefragt, was Tübingen denn  so besonders macht und wo die Tübinger am Liebsten im kleinen, feinen  Städtchen ihre Zeit verbringen. Natürlich haben wir zum Thema Tübingen  einige Infos und Tipps für euch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2019  17m