Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 1: Staffel 04 / Folge#1: Unverpackt


Ihr Lieben,

Verpackungen – meist aus Plastik – umgeben uns in unserem Alltag so  gut wie überall. Die Konsequenzen eines solchen Konsums sind oft  verheerend.
Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für uns selbst. Doch wie lässt es sich besser machen?
Es  gibt viele Möglichkeiten, mit denen sich ohne großen Aufwand ein  Großteil des Verpackungsverbrauchs vermeiden lässt. Eine wirkliche  Inspirationsquelle lässt sich jetzt im Herzen Tübingens finden. Und die  besuchen wir heute für euch. Lasst euch inspririeren und überraschen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2017  19m