Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 5: Staffel 03 / Folge#5: Grenzenlos Markt Tübingen


Guten Morgen ihr Lieben,

heute hatten wir ein unglaublich spannendes Gespräch und leckeres  Frühstück mit Silke! Sie ist eine der 6 Organisatorinnen des Grenzenlos  Marktes, der dieses Jahr am 01.07.17 von 11:00 – 20:00 zum ersten Mal in  Tübingen stattfinden wird. Auf diesem Markt erwarten die Besucher die  verschiedensten Angebote rund um Essen, Musik, Kunst und Handwerk aus  unterschiedlichen Kulturen von ganz unterschiedlichen Menschen. Dieser  bunte Markttag soll eine Möglichkeit für den interkulturellen Austausch  bieten. Die Aktionsgemeinschaft Grenzenlos hat daher auch gezielt  Geflüchtete angesprochen, sich zu engagieren und Einblicke in ihre  Kultur zu geben. Silke hat uns alles rund um die Organisation, die  Stände, die Arbeit mit Geflüchteten und den Ablauf des Markttages  verraten. Falls ihr neugierig geworden seid, hört doch mal ins unseren  Podcast rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2017  31m