Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 4: Staffel 01 / Folge#4: Markus Vogt


Der 30jährige hat nicht nur sein Magisterstudium in Soziologie,  Philosophie und Politikwissenschaft mit 1,0 abgeschlossen, sondern sitzt  seit 2014 auch für DIE PARTEI im Gemeinderat Tübingen und  verkauft seine eigene Gedanken über www.gedanken-shop.de. Bekannt ist er  in Tübingen und Region auch durch seine SONG SLAMS.

Bei Visionen und O-Saft redet er mit uns (John  sowie Co-Hosts Ina & Moritz) über seine Vorstellung von seriöser  Politik, seine Einstellung zum Körper-Geist-Problem und über konkrete  Visionen für Tübingen und Umgebung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2016  1h6m