Polyneux Podcast

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share





Polyneux spricht, Vol. 67 (E3-2021-Edition)


Wir casten durch bis morgen früh und singen Bumms-Fallera! Meine Fi-Fa-Fresse, was war das wieder eine E3, hm? Highlights, Highlights, Highlights, sagen manche. Gar nicht sooo viele Highlights irgendwie, sagen andere. Was Christian, SpielerZwei und Urs dazu sagen? Na dreimal dürft ihr raten, hihi. Aber wenn ihr nicht so viel Bock auf Raten habt, dann hört doch einfach direkt mal unseren aktuellen Podcast. Da ist nämlich die volle Informationsbandbreite zum Thema E3 2021 drin. Und auch das ein oder andere Späßchen, weil wir alle so verrückte Hühner sind. Dass wir uns auf so eine Handvoll Präsentationen beschränkt haben , liegt einerseits daran, dass der andere Kram noch uninteressanter war. Andererseits sind wir eine Truppe angejährter Typen, die eben auch nicht immer alles auf der Pfanne haben. So, jetzt müssen wir aber los, heute ist Bingo-Abend im Altenheim. Viel Spaß!

Christian auf Twitter.

SpielerZwei bei Twitter.

Urs bei Twitter.

Die Intro-/Outro-Musik stammt von Reilly Brown aka Mizuki’s Last Chance.


share







 2021-06-23  2h53m