Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1109: Folge 161: Tourismus-Chef ist "zutiefst enttäuscht"


Nach dem Aus von Center Parcs kritisiert Niederprüm "Kirchturmdenken" Der Frust ist groß, bei Hans-Dieter Niederprüm, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Fränkisches Seenland. Nach der Absage von Center Parcs sieht er die Arbeit der letzten zehn Jahre in Frage gestellt. "Ich bin zutiefst enttäuscht und gekränkt", sagt Niederprüm und erteilt dem "sanften Tourismus" eine Absage.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 23, 2021  44m