FIFFI & STRUPPI | Dein Hundepodcast

Du möchtest mit deinem Hund entspannt und glücklich zusammenleben? Das Geheimnis liegt darin, einen harmonischen und bedürfnisorientierten Umgang mit deinem Hund aufzubauen. Ich bin Gloria Volkheimer, zertifizierte Hundetrainerin, und ich helfe dir mit Anregungen und Tipps zu einem entspannten Alltag und einer neuen Perspektive auf das Thema Hundeerziehung! Viel Spaß mit Deinem Hundepodcast!

https://www.fiffiundstruppi.de/

subscribe
share






episode 54: Folge 53 - Sommertage mit Hunden


In den letzten Tagen hatten wir sommerliche Temperaturen, die für unsere Hunde oftmals zu heiß sind. Die meisten Hunde reagieren auf die heißen Temperaturen und es macht absolut Sinn den Tagesablauf dann darauf anzupassen.

In dieser Folge erfährst Du, wie Du Euren Tagesablauf auf die veränderte Situation anpassen kannst und was Du bei warmen Temperaturen beachten solltest. Außerdem besprechen wir das viel diskutierte Thema, ob ein Hund im Sommer geschoren werden sollte oder nicht.

Möchtest du dein eigener Hundeexperte werden? Dann schau dich gern auf fiffiundstruppi.de um.

Folge mir doch gern auf Instagram. Darüber hinaus erreichst du mich auch per E-Mail: gloria@fiffiundstruppi.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2021  42m