rennSandale

Dieser Laufpodcast beschäftigt sich mit gesundem Laufen. Themen wie Natural Running, Barfußlaufen, laufen in Huaraches, Sandalen, Lunas, Chalas oder Minimalschuhen. Wie kann man mit Sandalen laufen, joggen, rennen und warum sollte man das machen, welche Laufsandalen gibt es, welche Erfahrungen haben andere gemacht. Im Zentrum steht mein Versuch in Zukunft verletzungsfrei bis zum Lebensende zu laufen.

https://www.rennsandale.de

subscribe
share






episode 63: Elbe Backstage - RS-Ep063


In der letzten Episode 62 hat Philipp geschildert, warum er an der Elbe läuft, was ihn antreibt, wie es ihm geht. In dieser Episode ist alles anders, hier berichte ich darüber, warum ich 1.200 km an die Elbe gefahren bin, nur um 25km mit Philipp zu laufen.
Euch erwarten live-Mitschnitte von und ein Resümee vier Wochen nach der Reise.

Links
  • „Meilen und Zeilen“ Podcast, Ep32 Bericht der Akteure aus ihrer Sicht (https://www.delius-klasing.de/podcast)
  • Runnersworld-Bericht https://www.runnersworld.de/news-fotos/toll-gelaufen-extremsport-fuer-den-guten-zweck/

Mitwirkende:

  • Renn Sandale - Moderator


share








 2021-06-24  1h19m