P2P Cafe -  Der P2P Kredite Talk mit Thomas Butz & Lars Wrobbel

Im P2P Cafe Podcasts unterhalte sich Thomas Butz und Lars Wrobbel über ihre P2P Kredite & Investitionen, dabei schauen sie gerne über den Tellerrand und streifen andere Assetklassen (Aktien, Kryptos, ETFs & Co.). Damit das nicht langweilig wird, ist (fast) immer einen Gast mit dabei. In jüngster Zeit streamen wir das auch noch Live. Viel Spaß mit den Folgen! Mehr Infos und alle Folgen findet ihr unter https://p2p-game.com/die-p2p-cafe-uebersicht

https://p2p-game.com/die-p2p-cafe-uebersicht

subscribe
share






episode 34: Krise vorbei, goldene Zeiten für P2P Kredite? Christian im P2P Cafe #33


Christian Vollblut P2P Investor fühlt sich sechsstelligen investiert in 18 P2P Kredite Plattformen Pudelwoh! Gleichgewichtung, Diversifikation & Glück hilft ihm

In der Folge 33 des P2P Cafés ist Christian zu Gast. Ein Vollblut P2P Investor der sich mit einem sechsstelligen Investment in P2P Kredite Pudelwohl fühlt!

Wir lernen von ihm, wieso er trotz sechsstellig und über 50% in P2P Kredite auf 18 Plattformen investiert, entspannt bleibt! Was Portfolio Gleichgewichtung, eine vernünftige Diversifikation und ein Quäntchen Glück damit zu tun haben. Welchen Plattformen er vertraut und wo er aussteigt und schließlich wie er es mit Krypto Lending hält.

Natürlich sind Lars Wrobbel und ich auch durch die aktuellsten P2P Themen marschiert und haben sogar eine neue Plattform mit dabei. Über 100 Minuten P2P satt erwarten euch.

Unser Werbepartner ist Estateguru bei denen wir auch beide zufriedene Anleger sind und ihr über meinen link die genannten 0,5%. Bonus auf eure ersten Investments in besicherte Immobilienkredite zusätzlich erhaltet.

In den Shownotes finden sich wie gehabt auch alle links zu den erwähnten Plattformen und Seiten.

Viel Spaß mit der Folge und den Shownotes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2021  1h41m