Erliebe Dich - Dein Podcast für Selbstliebe, Selbstheilung & Spiritualität

Ich bin Malou, Gründerin von Erliebe Dich und Selbstliebe-Coach. Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem Leben in radikaler Selbstliebe. Lass Co-Abhängigkeit, Opfer-Mentalität und limitierende Glaubenssätze Stück für Stück hinter dir. In meinem Podcast bekommst du wertvollen Input für dein bestes selbstliebendstes Leben, in dem du dich selbst unapologetic zur Priorität #1 machst. Schau gerne auf meiner Webseite vorbei, wenn du mehr über mich erfahren willst oder eine Session buchen willst: https://erliebe-dich.de/

https://gbfahc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 8: Meine Yoni & Ich - mit Aurelia Serena


In dieser Podcastfolge habe ich ganz im Spirit des Wassermannzeitalters (Co-Creation) zum ersten Mal eine Gästin, anstatt einen Monolog zu halten. Mit meiner zauberhaften Feuerschwester Aurelia Serena spreche ich über ihre Arbeit als somatische Coach & Yoni-Flüsterin.

Wir reden über unsere ganz persönliche Geschichte mit unserer Yoni und darüber, warum es so wichtig ist, diese Beziehung ganz bewusst mit Liebe zu füllen. Es geht darum, Imprints des Patriarchats aus dieser Beziehung herauszuziehen und sexuelles Traumata anzuschauen und zu heilen.

Wenn du mehr über Lily wissen willst, folge ihr gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/aureliaserena/ oder schau auf ihrer Webseite vorbei: https://www.aureliaserena.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2021  1h5m