TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

subscribe
share






episode 52: Folge 52 - Beat it !


Verdammt lang ist es her – doch unsere Podkätzchen haben es mal wieder geschafft sich an einem entspannten Abend zusammenzusetzen und für euch einige Themen zu diskutieren.

Der sanfte Wiedereinstieg in den Teal Talk startet mit einigen kurzen News über Trainingscamps und Signings.

Den Großteil der Folge schauen Vince, Daniel und Felix einfach mal zurück. Im Draft Recap der Draft Classes 2017 & 2018 werden fleißig Schulnoten verteilt. Die Bewertung erfolgt dabei nicht immer ganz einheitlich, aber keiner wird für sein Grade wirklich „gebeated“.

Zum Ausklang gibt’s ein paar Fragen aus der Teal-Community und somit ist die Folge 52 – unsere Davon Hamilton Folge - komplett im Kasten und schlägt bei euch hoffentlich genauso ein, wie Hamilton in den gegnerischen O-Lines 2021!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2021  1h40m