Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 110: eSport heute (mit Jonas Stratmann von eSport Rhein-Neckar)


Von der Faszination eSport hat sicher schon jeder Gamer einmal gehört, selbst wenn er nie an einem Turnier oder eine Liga teilnahm. Da sich das Nerdwelten-Team aus alten Männern zusammensetzt, die bei dem Thema zuerst an StarCraft, Counter Strike oder T-Stücke denken, lud Dan einen waschechten Experten in den Podcast ein. In der kompakten Folge sprechen die beiden über aktuelle Trends, eröffnen einen Einblick in den Ligabetrieb und reden sich gut zu, dass es an der verfügbaren Zeit und nicht dem Alter liegt, dass sie aktuell nur schwer gegen die jungen Spieler bestehen können. eSport Rhein-Neckar findet ihr bei den üblichen Anlaufstellen im Netz: Streaming! twitch.tv/esportrn Tweeting! twitter.com/esportrn_ Face...äh..book. facebook.de/esportrn Lust direkt über diese Folge zu diskutieren ? Dann schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder auf unserer Facebook Seite vorbei ! Wir freuen uns über dein Feedback ! Auch für eure Unterstützung sind wir  sehr dankbar, mehr Infos gibt es HIER Die Nerdwelten Musik stammt von Ben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2021  31m