Das Tobi Krick Erlebnis

Jede Woche erwarten Dich neue Folgen mit inspirierenden Impulsen, Vorträgen und Interviews über Selbstbewusstsein, Mindset, Psychologie und Business. Jede Folge hat das Ziel, Dich zu motivieren, zu inspirieren und zu unterstützen, das Leben zu leben, was Du wirklich leben willst. Wenn Du Dich weiterentwickeln willst, um persönlich oder beruflich erfolgreicher zu sein, dann bist Du hier richtig! Tobi Krick hat in vielen Bereichen seines Lebens erfahren, dass Selbstbewusstsein eines der Kernelemente für Erfolg ist. Egal ob beruflich, im Vertrieb, als Redner, bei Verhandlungen oder privat in Beziehungen oder Partys... Lass uns gemeinsam an unserem Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein arbeiten. Lass uns gemeinsam eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen. Lass uns gemeinsam selbstbewusst erfolgreich sein.

https://www.tobikrick.com

subscribe
share






episode 71: Stelle Dich dem Biest | Echtes Wachstum | #071


Willst Du WIRKLICH wachsen?

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass obwohl du dich mit so vielen Dingen in der Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst, du trotzdem nicht oder nur sehr langsam voran kommst?

Das liegt daran, dass echtes Wachstum anders funktioniert. Es geht darum, sich seinen echten Themen zu stellen und diese aufzulösen. Es geht darum sich dem Biest zu stellen.

Wenn du wirklich wachsen möchtest, dann brauchst du Mut.

In dieser Podcast Folge geht es darum, wie du deine Themen identifizierst und auflösen kannst. Ich gebe dir einen kleinen Einblick, wie ich meine Themen behandle und wie persönliches Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung wirklich funktionieren kann.

https://www.tobikrick.com https://www.instagram.com/tobikrick

Podcast auf Youtube: https://youtu.be/vYKIGiD0RYc


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2021  13m