Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 47: CDU und Linke Programme, LGBTQ vs UEFA, Klima!, Pflegeurteil


Freitag, 25. Juni 2021, 16:00 Uhr

Die CDU hat ihr Programm vorgestellt. Sie hofften, dass ihnen geschieht, was den Linken passierte – das es niemand liest. Ein paar Rückfragen an Armin Laschet gabs dann doch. Die FFF-Demos gehen wieder los, trotz des Klimagesetzes Das Bundesverfassungsgerichts hat ein wichtiges Urteil zu Mindestlöhnen in privater Pflege gesprochen. Es wurde nur in Kurzmeldungen reportiert, sticht der Rentnerrepublik aber ins Herz.




Produziert von Markus. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2021  54m