Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://art19.com/shows/pille-fuer-den-mann

subscribe
share






episode 225: Love is Everywhere! Auch hier!


Heute wird die Sendung regenbogemäßig bunt. Wir sprechen natürlich über das Coming Out von Carl Nassib und haben dazu eine Sprachnachricht von einer "Pillenhörerin" die ihr alle kennt. Olivia Jones meldet sich zu Wort. Doch dann ist Schluss mit Harmonie. Denn Eure Fragen zur ELF und dem AFVD bringen Carsten richtig in Rage. Nachdem Mike ihn wieder beruhigt hat geht es dann natürlich auch noch um Kansas City's Frank Clark und seine UZI in der Sporttasche, die Entlassung von David De Castro bei den Steelers, die OTAs und vieles vieles mehr. Und es gibt auch noch eine Ankündigung für die kommende NFL Saison....Viel Spass mit dieser Pillen-Dosis.Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/pille

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2021  1h12m