Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Boris Angerer - über Triathlon in China, neue sportliche Ziele, den Grand Slam des Triathlons und so einiges mehr


Aloha! Wie gehts Dir? Mein Name ist Marco Sommer und mein heutiger Gast ist der Agegrouper Boris Angerer. 

Boris war bereits zu Gast im Triathlon-Podcast. Damals hat er uns von seinem Weg in den Triathlonsport berichtet und mit welchem Gewichtsniveau er damals gestartet ist, dann haben wir auch über seine Indoor Vorbereitung auf Langdistanztriathlonrennen in Asien gesprochen, weil er in China lebend nicht unbedingt draußen Radfahren und laufen wollte. Auf jeden Fall reinhören in die damalige Folge!

Heute spreche ich mit Boris über die Zeit nach unserer ersten Aufnahme, über seine Wahrnehmung der Pandemie in China, über seinen Umzug nach Deutschland, die Saison 2020, über seine neuen sportlichen Ziele und so einiges mehr !


Shownotes:

Boris Angerer in Facebook 

Boris Angerer in Instagram => https://instagram.com/borisangerer

Link zum ersten Talk mit Boris => https://www.triathlon-podcast.de/boris-angerer/

Website vom Bearman Xtri => https://bearmanxtri.com/


In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Boris gefallen hat, dann freue ich mich mega über Deine Bewertung (am besten 5 Sterne) des Podcasts auf Apple Podcasts oder wenn Du dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2021  49m