What the Faktor:Musik

Zwei Mal im Monat gibt uns der junge Musiker Florian Harder einen Einblick in die Welt der klassischen Musik. Dabei wird er tatkräftig von Gästen aus der klassischen Musikszene unterstützt. Ob vor, hinter oder auf der Bühne macht keinen Unterschied. Alle haben etwas zu sagen! Zur Playlist gehts hier: https://open.spotify.com/playlist/3zTyKawP5GISlmlA5Dt0Va?si=irqntAh-Sj253LgQLi4iwA

https://www.faktormusik.ch/

subscribe
share






episode 9: #wtfm29 mit Anaïs Manon Manz


In der letzten Episode der 3. Staffel #wtfm haben wir einen ganz besonderen Gast und zwar Anaïs Manon Manz. Die leidenschaftliche Sängerin schliesst gerade ihr erstes Jahr an der Guildhall School of Music & Drama in London und erzählt uns von ihrem Weg bis dahin wie auch ihre nächsten Pläne nach der Ausbildung. Merci beaucoup & bis zur nächsten Staffel! 

#wtfm ist ein Podcast von Faktor:Musik.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2021  57m