HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten

Herzlich Willkommen beim Lauschen und Mitmachen. Dank eurer großartigen Unterstützung ist das Vorlese-Projekt, unser Mitmach-Podcast, HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG entstanden, als das öffentliche Vorlesen nicht möglich war. Hier hört ihr Kindergeschichten und Geschichten für Erwachsene. Geschichten zum Schmunzeln, zum Entspannen, zum Nachdenken, Kolumnen, Gedichte und Märchen, Spannendes und Wissenswertes. Von kleinen und großen Künstler*innen. Für kleine und große Ohrmuscheln. Wenn ihr eine Geschichte habt, die ihr gerne teilen möchtet, schreibt uns gern eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch. Und nun Ohrmuscheln auf, RELAX und viel Freude beim Eintauchen in die hörbar bunt und vielseitige Welt der Geschichten. 

https://letscast.fm/sites/hoerbar-bunt-vielseitig-sonntagsgeschichten-a7fcb235

subscribe
share





episode 49: Storytelling 2: "Warum eigentlich immer ich?" von Ella Nowak mit "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott


Hallo und herzlich willkommen beim Storytelling Teil 2: „Setz dich hin, nimm dir 'nen Tee, mach's dir gemütlich", lädt die Autorin ein und erzählt mit einem Augenzwinkern vom „ganz normalen Wahnsinn“, nämlich dem namens Alltag ;) Wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen: "Warum eigentlich immer ich?" von Ella Nowak.

Dickes Dankeschön fürs Zuhören und Mitmachen.

"Storytelling" und weitere bunt gemischte Geschichten von Ella Nowak lest ihr auf littlegreenumbrella.de.

„A Brilliant Idea“ und mehr Musik von Dag Reinbott hört ihr auf terrasound.de (https://www.terrasound.de/musiktitel/a-brilliant-idea , https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/#Nutzungsbedingungen).

Vielseitige Sounds gibt's von den Mitmacher*innen von FreeSound auf freesound.org


share







 2021-06-27  6m