König der Podcasts - Der Kaiju-Film-Podcast

Beim König der Podcasts gucken wir chronologisch alle Godzilla-Filme und wollen auch Artverwandtes nicht auslassen. Dabei machen wir eine Reise quer durch das bunte Riesenmonster-Genre, das mehr zu bieten hat als Echsen und Affen.

http://linktr.ee/nerdnerdnerd

subscribe
share






episode 17: KDP055 Godzilla vs. Biollante (1989)


Heute widmen wir uns endlich wieder Godzilla und schließen dazu noch die 80er Jahre ab! Vorher gibts aber noch Infos zur zweiten Staffel König der Podcasts Gaiden.

Weitere Podcasts und Infos unter: linktr.ee/nerdnerdnerd
Unterstützt uns finanziell, in dem ihr in unseren Moneypool einzahlt: https://www.paypal.com/paypalme/KatiF?locale.x=de_DE

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @PodcastKoenig
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2021  1h6m