Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






NH #088 - Erst Yorick, dann Andy, dann MALCOM & MARIE


Irgendwie läuft's heute anders. Angefangen damit, dass Andy sich verspätet hat und erst nach einigen Minuten zur Aufnahme stößt, nimmt die Folge einen seltsamen Verlauf. Ganz so wirklich lässt sich das auch nicht erklären, deshalb am besten einfach mal reinhören. Wir erzählen mal wieder viel von uns, was wir im Podcast in den nächsten Wochen vorhaben und albern viel herum. Dann widmen wir uns dem eigentlichen Thema der Woche: Dem Netflix Film MALCOM & MARIE. Nicht nur die besondere Entstehungsgeschichte inmitten des Lockdowns 2020 machte den Film mit Zendaya und John David Washington so diskussionswürdig. So gut wie lange nicht mehr, konnten wir uns über den Film austauschen und ändern sogar noch während der Aufnahme unsere Meinungen zum Film. Auch wenn es diese Folge irgendwie anders lief, hatten wir riesen Spaß bei der Aufnahme und empfehlen sie daher mal ganz besonders. Viel Spaß!


0:00:00 Yorick fängt schon mal alleine an

0:07:31 Andy ist jetzt auch dabei

0:14:22 Master of None, Loki, Apocalypse Now, Fast & Furious (Was passiert in nächster Zeit im Podcast?)

0:20:06 Krempel, Kostüme, Impfungen & Fluch der Karibik (Was ist bei uns grade los?)

0:48:41 MACLOM & MARIE Review (spoilerfrei)




fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2021  1h31m