Coaching to go

Coaching to go inspiriert, wenn Sie einen Coach grad nicht zur Hand haben, aber über etwas nachdenken oder sich einfach mal auf neue Gedanken bringen lassen möchten. Echte Coachingtools in kleine Häppchen zum mitnehmen serviert.

https://coaching-to-go.space

subscribe
share






episode 76: Selbstzweifel auflösen


Selbstcoaching mit WingWave

Kennst Du das auch? Eigentlich bist Du selbstbewusst oder andere erzählen Dir, wie selbstbewusst Du wirkst? Dennoch gibt es in Dir nagende Selbstzweifel an der einen oder anderen Ecke/Situation. Meist treten Selbstzweifel oder mangelndes Selbstvertrauen auf, wenn wir vor neuen Schritten oder Herausforderungen stehen. Manchmal steckt ein emotionaler Stress aufgrund von früheren Situationen dahinter. Es gibt ziemlich viele Coaching Methoden, um für Dich den Weg frei zu machen und Deine Selbstzweifel zwar als "Wirf nochmal einen Blick drüber" anzuerkennen und sich dennoch nicht davon ausbremsen zu lassen. In diesem Podcast habe ich Dir eine hochwirksame Selbstcoachingmethode mitgebracht: Wingwave®. Im Podcast gehe ich mit Dir Schritt für Schritt durch, wie Du Dich selbst coachen kannst. Alle weiteren Informationen und Forschungsergebnisse + die wingwave® Musik findest Du hier: WingWave Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2021  23m